Forenbersicht Registrieren Antwort Suchen Statistik Mitglieder  Umfragen   
Hundiges sofa-wolf.ch - Gstebuch und Forum / Hundiges /

Zottel von Hergiswil

 
Autor Gast
#1 Gesendet: 1 Jun 2012 08:36
Zottel von Hergiswil
Die Stunden bei Marianne sind viel zu schnell vergangen, jetzt weiss ich nur noch mit meinem Frauchen was anzufangen. Ich würde wieder wählen die Privatstunden, da lernt man viel und kommt immer gut über die Runden. Es grüsst der kleine JRT mit grossem Herz, ich bin ein Hund und das ist kein Scherz
Autor sofa-wolf
Gast
#2 Gesendet: 5 Sep 2012 10:43
Danke Zottel, du liebenswertes Terrierherz mit coolem Frauchen...Mit solchen lernfreudigen Teams macht die Arbeit als Erziehungsberaterin richtig Freude. Wünsche euch alles Gute und tolle Spaziergänge!
 
Hundiges sofa-wolf.ch - Gstebuch und Forum / Hundiges / Zottel von Hergiswil Top
Deine Antwort Dieses Icon klicken um zur zitierten Nachricht zu springen
List  YouTube URL  Farbwhler 

» Benutzername  » Passwort 
Du kannst auch anonym schreiben und nur einen Namen ohne Passwort eingeben (wenn der Benutzername nicht schon von einem registrierten Benutzer verwendet wird).
 
 
Jetzt Online: Gste - 1
Mitglieder - 0
Max. Besucher : 63 [1 Feb 2019 11:51]
Gste - 63 / Mitglieder - 0
sofa-wolf.ch - Gstebuch und Forum nutzt PHP Forum Software miniBB ®