Nachwuchs in der Ghangetwies

Hundiges

Nachwuchs im Hundezwinger von Ghangetwies

(Blogroll: Schlittenhund-Erlebnis)

Chicca warf am 6. Mai 05 5 gesunde Hundejungs und ich durfte dabei sein! Hier ein paar Fotos:


pict1250.JPG

Chicca mit den Welpen kurz nach der Geburt

Chicca warf fünf gesunde kleine Rüden, zur Freude aller in allen erdenklichen Farben!
pict1249.JPG

Eine Handvoll Schlittenhund

Therese mit einem neu geborenen Welpen
pict1327.JPG

Der Papa

Spok, der Vater
pict1345.JPG

Caruso

Hier ist Caruso etwa 2 Wochen alt
pict1346.JPG

Blues

Blues bei Elisa im Arm, so gewöhnt er sich von Anfang an an Kinder
pict1365.JPG

l. Jazz, r. Ice

Zwei der Brüder, etwa 4 Wochen alt, ab jetzt läufts rund im Zwinger!
pict1369.JPG

Caruso, der Freche

Wie ein kleiner Fuchs, oder?
pict1375.JPG

Caruso

Eine Handvoll Hund, und der soll mal Schlitten ziehen?
pict2050.JPG

Caruso

Unser Favorit-vielleicht weil er die gleiche Farbe wie unser erster Hund Minka hat?  
pict2041.JPG

Caruso, Blues und Jazz

3 Paar Riesenohren mit Hunden dran...
pict2025.JPG

Nuba

Mit 3 Monaten, schon wieder viel gewachsen und neugierig: Nuba
pict2097.JPG

Füchschen Caruso mit Janina

Kraul!
pict2098.JPG

Elisa mit Ice

Wer geniesst es wohl mehr, Elisa oder Ice?
pict2111.JPG

Marianne mit Jazz

Was ist warm, weich zum Anfassen und gemütlich, wenns schläft: ein Huskywelpe
pict2119.JPG

Ein Hundehaufen

Alle Jungs sind müde vom vielen Besuch
pict2195.JPG

Portrait von Chicca

Die Hündin Chicca war immer freundlich zu uns, wenn wir ihre Kleinen besuchten
pict2198.JPG

Caruso

Doch ein Dingo?
nuba.JPG

Nuba

Hundemüde...
pict1266.JPG

Billy, der grosse Onkel

Billy, auch ein Alaskian Husky ist ein eher scheuer Bursche aus dem ersten Wurf, und mein persönlicher Liebling von den "Grossen".
pict1285.JPG

Kongo und Spok

Ist das Leben, ist die Welt nicht wie hier dargestellt? Links ein Hund, rechts ein Hund, vorn ein klaftertiefer Grund? (nur für Insider)
pict1267.JPG

Laika mit Elisa

Regelmässig besuchen wir die "Jungs" und spielen und Schmusen mit ihnen. Aber der Rest vom Rudel wird natürlich auch immer beachtet.
cimg0749.JPG

Caruso mit 1 Jahr

Caruso mit 1 Jahr, immernoch stinkfrech, Er hat sich gut entwickelt, ist der kleinste der fünf Brüder, zieht mit viel Freude im Gespann und verspricht ein guter Leithund zu werden. Er hat übrigens einen zweiten Namen bekommen: Casanova!
cimg0731.JPG

Ice, der Weisse im Gespann

Ice, rechts, zieht auch schon mit viel Elan kurze Strecken mit
cimg0747.JPG
Blues ist einer der Grösseren und immer zu Anfang etwas schüchtern, aber geht auch schon gut im Gespann
pict1249.JPG

Eine Handvoll Schlittenhund

Weiteres unter www.schlittenhunde-erlebnis.ch

Wir erinnern uns, so klein waren sie mal...Wir sind gespannt auf die weitere Entwicklung der fünf tollen Rüden!

News

(13.07.2017 - 21:19)
Jan Nijboer, Entwickler der Natural Dogmanship(R) Sichtweise des Hundes und einer unserer Ausbilder, spricht hier über sich und einige Kernpunkte beim Hunde...
(06.03.2017 - 20:22)
Noch nie gab es einen solchen Hipe um Hunde. Noch nie so zahlreiche Hundebücher, Accessoires, verschiedene Erziehungsmethoden und auch Fernsehsendungen rund...